Top Escape Room Anbieter in München

TeamEscape

Hiltenspergerstraße 32

80796 München

4.6

ab

EUR 22.50

p.P.

Spiele ansehen

Exit the Room

Georgenstraße 2

80801 München

4.5

ab

EUR 18.16

p.P.

Spiele ansehen

AdventureRooms

Fürstenrieder Str. 81

80686 München

4.5

ab

EUR 22.90

p.P.

Spiele ansehen

Fox in a Box

Tumblingerstraße 17

80337 München

4.9

ab

EUR 30.00

p.P.

Spiele ansehen

One Hour Left

Jägerweg 10

85521 Ottobrunn

4.9

ab

EUR 30.00

p.P.

Spiele ansehen

Escape Room Spielen in München

Auch in München ist das Escape Room Angebot breit gefächert. Wer hier mal Unterhaltung der anderen Art erleben will, wird bei den Live Escape Games auf jeden Fall nicht enttäuscht werden. In der Georgenstaße findet sich das Exit the Room, dessen Angebot breit gefächert ist. Spiele wie Mind Boggling, Madness, das Geisterhaus oder Prison werden dort angeboten. Die Spiele eignen sich für Teams von 2-6 Personen und das Ziel ist immer das gleiche. Man hat 60 Minuten, um den Raum zu verlassen. Dazu dienen einem verschiedene Hinweise. Hier ist Teamarbeit gefragt. Wer kein Durchhaltevermögen und kein Köpfchen für Zusammenarbeiten zeigt, wird den Escape Room nicht knacken. In den unterschiedlichen Spielen werden alle möglichen Themen aufgegriffen. Diese können aktuelle Geschehnisse beinhalten oder aus bekannten Filmen stammen. Egal ob mit Familie, Freunden oder Kollegen, hier ist Teameinsatz vorausgesetzt. Es steht trotzdem immer ein Spielleiter zur Verfügung, falls die Hinweise einen gar nicht weiterführen sollten.

Das Erlebnis der anderen Art

Im Stadtteil Neuhausen, nahe der Nymphenburg, befindet sich das Escape Game Art welches hochmoderne Locations zur Verfügung stellt. Jeder der gerne in Gesellschaft Rätsel löst, wird an den Escape Games Spaß haben. Der gemeinsame Gehirnsport festigt die Bande. Kollegen trainieren hier das systematische Angehen von Problemen und wie sie dafür am geschicktesten miteinander kommunizieren.
Im Stadtteil Laim finden sich die Mystery Rooms die 2 Abenteuer anbieten. Im Geheimnis des Kapitäns werden die Teilnehmer in ein Zimmer gesperrt. Die auf den ersten Blick unspektakulären Gegenstände müssen genauestens untersucht werden, um deren Funktion ersichtlich zu machen. Sind die anderen Rätsel gelöst, darf man dann schlussendlich den Schatz des Kapitäns finden. In The Missing Agent muss mit Hilfe von Agentenwerkzeug eine Bombe entschärft werden.
Die russischstämmige Komnata Quest hat ihren deutschen Sitz in München gewählt und zieht dort immer mehr Fans in ihren Bann.
Wenn ein Erwachsener dabei ist, dürfen bei der Mission Engelsburg auch schon Kinder ab 12 Jahren mitspielen. Dort müssen sich die Teilnehmer aus einem mystische Verlies befreien. Auch Mission Doktor Frankenstein ist besonders für Familien geeignet. Das Geheimnis des seltsamen Wissenschaftler soll während dieser Mission gelüftet werden.Während des Spieles dürfen keine persönlichen Gegenstände mit in den Escape Room mitgenommen werden. Man muss sich ganz allein auf sein eigenes und das Köpfchen seiner Teammitglieder verlassen können. Auch in Berlin finden sich unter den 12 Escape Room Anbietern spannende und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten.

Weitere Escape Room Anbieter in München

Escape Game

Tengstr. 20

80798 München

4.8

ab

EUR 18.00

p.P.

Spiele ansehen

Mystery Rooms

Landsberger Str. 293

80687 München

4.6

ab

EUR 30.00

p.P.

Spiele ansehen